Was für ein Einsatz: Noch vor dem ersten Schulunterricht schnappten sich unsere U19-Spieler Heinrich Lauer, Daniel Haftomtakle und Aziz Slama von den Hildesheim Young Invaders Säcke und Schaufeln. Es ging ab in die Steingrube. Dort hatte sich in den vergangenen Tagen sehr viel Müll angesammelt. Das schöne Wetter treibt die Hildesheimer derzeit ins Freie. Und damit gehen offenbar auch bei dem einen oder anderen Besucher des Parks in Hildesheims Stadtmitte die Manieren flöten. Nicht mit Heinrich, Daniel und Aziz: Um 9.30 Uhr gaben sie den gesammelten Unrat beim Bauhof ab. Wir sind stolz auf euch, tolle Aktion! Go Invaders!

Da hat der Football-Nachwuchs nicht lange gefackelt: Pünktlich um 8 Uhr schnappten sich Heinrich Lauer, Daniel Haftomtakle und Aziz Slama von den Hildesheim Young Invaders (U19) Säcke und Schaufeln und befreiten die Steingrube vom Müll der vergangenen Tage. Um 9.30 Uhr gaben sie den gesammelten Unrat beim Bauhof ab. Sehr Löblich, weiter so!
Im Bauhof in Hildesheim.