THE SECOND TEAM, Invaders 2.0

Das 2.Herren Team der Hildesheim Invaders befindet sich im Wiederaufbau. Headcoach Rune Baruschke trainiert mit seiner Mannschaft immer dienstags um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Einum und donnerstags um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Dinklar. Jeder ist herzlich willkommen!

Das 2. Herrenteam ist die Mannschaft unserer Rohdiamanten, hier werden neue Spieler und ehemalige Jugendspieler ausgebildet und zusammen mit erfahrenen Spielern wird gemeinsam der Family-Spirit gelebt.

2023 wollen wir wieder am regulären Spielbetrieb teilnehmen, dazu brauchen wir Dich, ja, genau, Du hast doch gerade daran gedacht, wie geil dieser Sport ist und welch unvergessliche Teamerfahrung Du hier für Dein Leben sammeln wirst!

Wir haben Bock auf Football und lieben die Gemeinschaft. Bei uns kann man hervorragend den Sport lernen. Wenn du also Lust hast, dich uns anzuschließen, dann nimm Kontakt zu uns auf (Formular rechts). 

Das gilt übrigens auch für motivierte Trainer und solche, die gerne Ihre Erfahrungen und Techniken an uns Spieler weitergeben möchten. Headcoach Rune und wir freuen uns über jede Unterstützung!

Go Invaders!

WE WANT YOU!

    Demos

    Layout

    Boxed
    Wide

    Background Image