Wie bereits angekündigt: Es geht wieder los. Und das schon morgen. 
Hier bekommt ihr eine Übersicht, welche Teams wann und wo trainieren. Außerdem gibt es hier noch einen Download-Link für Einverständniserklärungen (für den Jugendbereich) und die Regeln in der Übersicht. Die bringt ihr bitte zum Training unterschrieben mit. 

Footballtraining: 

Montag
Flags: 17 Uhr bis 19 Uhr in Einum
A-Jugend: 19 Uhr bis 20.30 Uhr in Einum
Herren: 20 Uhr bis 22 Uhr in Einum

Mittwoch 
Flags: 17 Uhr bis 19 Uhr in Einum
B-Jugend: 17 Uhr bis 19 Uhr in Einum
A-Jugend: 19 Uhr bis 20.30 Uhr in Einum
Herren: 20 Uhr bis 22 Uhr in Einum

Freitag
Flags: 17 Uhr bis 19 Uhr in der Zeppelinstraße, sobald diese zu nutzen ist. Da bekommt ihr aber noch Infos von euren Coaches. 

Cheerleadingtraining: 

Montag
Blue Roses: 17.30 Uhr bis 19 Uhr in Einum
Silver Roses: 19 Uhr bis 20.30 Uhr in Einum

Mittwoch
Tinys: 16 Uhr bis 17.30 Uhr in Einum
Blues: 17.30 Uhr bis 19 Uhr in Einum
Silver Roses: 19 Uhr bis 20.30 Uhr in Einum

Hygieneregeln in der Zusammenfassung

Training ist wieder möglich – unter diesen Bedingungen:

  • Bei jedem Training ist durch den Coronabeauftragten eines Teams eine Anwesenheitsliste (digital oder analog) zu führen, die spätestens am Sonntag einer jeden Woche beim Vorstand (99@invaders.de / speer@invaders.de) einzureichen ist. Die Liste muss Name, Vorname, Anschrift sowie eine Telefonnummer enthalten.
  • Spieler und Coaches dürfen nur gesund am Training teilnehmen. Personen mit verdächtigen Symptomen müssen das Trainingsgelände umgehend verlassen bzw. dieses gar nicht betreten. Mögliche Symptome sind:  Husten, erhöhte Temperatur (ab 38 Grad Celsius), Atemnot, sämtliche Erkältungssymptome. Die gleiche Empfehlung gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen.
  • Ein Sicherheitsabstand von 1,5 Meter ist außerhalb der direkten sportlichen Betätigung einzuhalten. Körperliche Berührungen sind zu vermeiden. 
  • Das Beachten der Hust- und Niesetikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch) ist einzuhalten. Zudem sind das Spucken und das Naseputzen auf dem Spielfeld zu unterlassen.
  • Mitgebrachte Trinkflaschen müssen mit dem eigenen Namen beschriftet werden.
  • Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten und Garagen dürfen genutzt werden. Dabei ist auf die Einhaltung des Sicherheitsabstands zu achten.
  • Ein positives Testergebnis ist dem Coronabeauftragten des jeweiligen Teams so schnell wie möglich anzuzeigen. Es gelten selbstverständlich die Anweisungen des Gesundheitsamts.
  • Die Möglichkeiten in Stadt und Landkreis Hildesheim für Corona-Tests findet ihr hier

Habt endlich wieder viel Spaß beim Training. Wir freuen uns sehr mit euch. 

Euer Invaders-Vorstand
——————————–
Vorstandsvorsitzender:
Jan Hendrik Meyer 
meyer@invaders.de

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender:
Johannes Krupp
krupp@invaders.de

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender:
Simon Speer
speer@invaders.de 

Kassenwartin:
Antje Besser
a.besser@invaders.de

Schriftwart:
Marcus Ritter
99@invaders.de