Endlich werden wir wieder mit neuem Coach Ben Böttcher, unterstützt durch Axel Herr, das Erwachsenen Flag-Training für die Saison 2025 aufnehmen. Der Focus soll sowohl die Semi-Kontakt Variante, 9er Flag, als auch die 2028 Olympisch werdende komplett Kontakt-freie, 5er Flag Variante, gelegt werden. Frauen und Männer spielen dabei in Mixed Teams.

Am vergangenen Dienstag habe sich schon einige Interessierte zur Neugründung unter dem Arbeitstitel Flags Gold zusammengefunden, um die Organisation zu planen

Am Dienstag, 12.03. soll das erste Training um 19:00 Uhr auf dem B-Platz unseres Partnervereins SV Einum starten, das zweite wöchentliche Training wird freitags bei unserem Partnerverein SV Emmerke auf dessen B-Platz ebenfalls ab 19:00 Uhr stattfinden. 

Wir freuen uns auf Mitspieler/innen, jeder ab 16 Jahren ist herzlich willkommen. In den nächsten 4 Wochen können Interessierte dienstags und freitags Ins Training reinschnuppern. Ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist natürlich jederzeit möglich. Hildesheim Invaders Go Flag Endlich wird es wieder Flag Football für Frauen und Männer in Hildesheim geben!


Start: Dienstag 12.03. um 19:00 Uhr auf dem B.Platz des SV Einum. Dann freitags um 19:00 Uhr auf dem B-Platz des SV Emmerke. Jeder und jede ab 16 Jahren ist herzlich willkommen