Die beiden Invaders-Urgesteine Axel Trittmacher und Christoph „Scholle“ Scholz freuen sich auf die Saison 2021 in Hildesheim. Gemeinsam wollen sie das Team der Hildesheim Invaders von der Tribüne aus unterstützen und den Fans das Spiel erklären. „Wir sind wahnsinnig stolz, dass Axel und Scholle uns weiterhin so treu unterstützen. Sie sind ein wichtiger Teil der Invaders-Familie und bei uns nicht wegzudenken“, freut sich der 1. Vorsitzende des Vereins Jan Hendrik Meyer.

Christoph Scholz ist seit vielen Jahren die Stimme der Hildesheim Invaders.

Scholle ist nicht nur die Stimme der Hildesheim Invaders: Auch bei der HC Eintracht Hildesheim füllt er die Volksbank Arena regelmäßig mit seinen Moderationen. Wer im Podcast der Einträchtler vor zwei Wochen bereits genau hingehört hat, der konnte die freudige Botschaft schon erahnen: Scholle macht weiter. Und das ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Er freut sich schon auf die ersten Spiele nach der Corona-Pause.

Axel Trittmacher beim Spiel der Invaders.

Axel Trittmacher ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Invaders und brennt schon jetzt auf die anstehenden Aufgaben: „Ich habe richtig Bock auf das Invaders Homefield und die Hildesheimer Fans.“ Er selbst hat jahrelang in der Offense Line der Invaders gespielt, war schon als Geschäftsführer tätig, war Schiedsrichter in diversen German Bowls und steht den Invaders stets mit Rat und Tat zu Seite. Seine Tröte kennen die Fans. Mööööööööööp!

Go Invaders!