Die Hildesheim Invaders und audio coop, das ist eine Verbindung, die passt! Audio-coop-Inhaber Maick Peters ist selbst seit vielen Jahren begeisterter Football, Funktionär, Trainer und Schiedsrichter. Nun schließen Maick Peters, der bis 2003 sogar Vorstandsvorsitzender der invaders war, ein neues Band. „Wir sind sehr glücklich, dass Maick und audio coop eine ganze neue Dimension ins Stadion bringen“, so Johannes Krupp aus dem Vorstand der Invaders.

Die Mitarbeiter der Firma audio coop werden für die Heimspiele der Invaders eine Videowand aufhängen und für neuen Ton sorgen. „So können wir unseren Fans noch mehr Service im Stadion bieten, aber auch unseren treuen Sponsoren eine ganz neue Art der Werbung präsentieren.“

Obendrein wird audio coop die Spiele der Hildesheim Invaders ins Internet übertragen. „Wir wissen bei dem aktuellen Pandemie-Geschehen nie, wie es Ende August in Hildesheim aussieht, ob wir vor Zuschauern spielen können – oder vor wie vielen. Wir wollen einfach auf Nummer sicher gehen und gewährleisten, dass jeder unsere Spiele verfolgen kann. Dafür wird audio coop sorgen. Das ist großartig.“