Bei uns geht’s ab: Football-Training, Kraftsport, Buddys, Familie!
Die Hildesheim Invaders sind der American-Football-Verein in Hildesheim.1983 gegründet sind wir stolz darauf, zu den ältesten Vereinen Deutschlands zu zählen. Über drei Jahrzehnte sind wir gewachsen und erfolgreicher geworden – zuletzt haben wir fünf Jahre in der obersten deutschen Spielklasse, der GFL, gezockt. Und da wollen wir langfristig auch wieder hin. Werde ein Teil dieses Unternehmens!

Bis dahin war es ein langer Weg, der uns schon immer viel Freude bereitet hat. Denn erfolgreich zu sein, bedeutet für uns als Vereine eine gesunde und sportlich attraktive Ausbildung für unsere Spieler zu stellen. Und so verstehen wir uns: Als Verein für ganze Familie. Wir sind eine Familie, die gemeinsam für unsere Stadt Hildesheim den Sport in die Welt trägt. Wir sind Hildesheim, wir sind die Invaders. Sei auch DU ein Invader.

Melde dich einfach bei unseren Trainern. Für den Herrenbereich klickst du einfach diesen Link.

Wenn zwischen 16 und 19 Jahren als bist und Bock auf die A-Jugend, die Young Invaders hast, dann bist du hier genau richtig.

Bist du noch jünger und willst Football oder Flag-Football spielen, dann klickst du hier.