Aktuell
  1. Invaders bewerben sich beim AFVD um GFL2-Lizenz
  2. Die Stimmen der Invaders bleiben dem Verein treu
  3. Autohaus Justus bleibt Teil der Invaders-Familie
  4. Sparkasse Hildesheim Goslar Peine bleibt Partner
  5. Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt

Staff Marcus Cretti

Nationalität
ger Deutschland
Aktuelle Mannschaft
Hildesheim Invaders

Die ewige #44 der Hildesheim Invaders, Marcus Cretti, ist nach einigen Jahren der Abstinenz nun seit 2014 wieder zurück in der Domstadt. Und natürlich zog es ihn sofort wieder in die Fänge der Invaders.

2013 wurde Marcus im Rahmen der 30-Jahre-Jubiläumsfeier in die Hall of Fame der Invaders aufgenommen. Seine Leistungen auf dem Feld bleiben unvergessen. Er spielte von 1985 – 1993 insgesamt 9 Saisons als Runningback. Von 1997 bis 1999 spielte er als Defense-Liner. Er erhielt 1988 sowie 1989 die MVP Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison. Am 20.06.1988 erzielte er gegen die Braunschweig Lions 5 Tochdowns.

Heute ist er im Duo mit Sören Kirchner als Spezialist des Equipments und der Organisation aktiv. Seine Künste als Grillmeister bringen die Steaks auf dem Grill auch ohne Kohle zum glühen.