Aktuell
  1. Invaders bewerben sich beim AFVD um GFL2-Lizenz
  2. Die Stimmen der Invaders bleiben dem Verein treu
  3. Autohaus Justus bleibt Teil der Invaders-Familie
  4. Sparkasse Hildesheim Goslar Peine bleibt Partner
  5. Trainingsbetrieb ab sofort eingestellt

Staff Sören Kirchner

Nationalität
ger Deutschland
Aktuelle Mannschaft
Hildesheim Invaders

Sören Kirchner ist maßgeblich an der Gründung der Invaders 1983 beteiligt gewesen. Spielte von 1983-1991, zwei Jahre davon in der 1. Bundesliga, zusammen mit Marcus Cretti, als Center.  Er ist Deutscher Meister im Wasserball und im Allstarteam der Invaders. Zwei Jahre lang war Sören als Jugendheadcoach gemeinsam mit Christian Kling und Björn Thies tätig.

Seit 2011 ist Sören als Supporter bei uns. Er gilt als Antriebsmotor und Herz des Teams.