• TICKETS
  • Deine Eintrittskarte zum Homefield
Aktuell
  1. Invaders laden zum Try-Out
  2. I tell you what…
  3. I tell you what.
  4. Matt LeFever übernimmt das Ruder
  5. „Wir müssen Charakter zeigen“

Staff

Sören Kirchner

Den meisten jungen Fans ist er wohl als Mr. Invaders TV bekannt. Doch dabei will er eher im Hintergrund stehen. Das war auch der Grund warum Sören nach einem erfolgreichen Jahr als Moderator nun seine volle Konzentration dem Organisatorischen widmet. Mit Schere und Tape am Halsband und der Sonnenbrille im Gesicht greift er beherzt zu. Field Crew, Equipment und Spaßmacher, Sören ist ein Allrounder. Er selbst stand für die Invaders auf dem Feld als Football noch in schwarz weiß war. In der Kombination mit Marcus Cretti ist Sören quasi Inventar des Clubs.

Marcus Cretti

2013 wurde Marcus im Rahmen der 30-Jahre-Jubiläumsfeier in die Hall of Fame der Invaders aufgenommen. Seine Leistungen auf dem Feld bleiben unvergessen. Er spielte von 1985 – 1993 insgesamt 9 Saisons als Runningback. Von 1997 bis 1999 spielte er als Defense-Liner. Er erhielt 1988 sowie 1989 die MVP Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison. Am 20.06.1988 erzielte er gegen die Braunschweig Lions 5 Tochdowns. Seine Nummer (#44) wird nie wieder vergeben.

Heute ist er im Duo mit Sören Kirchner als Spezialist des Equipments und der Organisation aktiv. Seine Künste als Grillmeister bringen die Steaks auf dem Grill auch ohne Kohle zum glühen.

Nationality
ger Deutschland
Current Team
Invaders
Nationality
ger Deutschland
Current Team
Invaders