• TICKETS
  • Deine Eintrittskarte zum Homefield
Aktuell
  1. Dwight Pattrick ist der neue Defense-Coordinator der Invaders
  2. Ronnie Hicks wechselt zu den Hildesheim Invaders
  3. Marcus Jenkins-Moore für Hildesheim!
  4. Von den Panthers zu den Invaders
  5. Botond Kriszai wechselt von den Monarchs zu den Invaders

Staff

Sören Kirchner

Sören Kirchner ist maßgeblich an der Gründung der Invaders 1983 beteiligt gewesen. Spielte von 1983-1991, zwei Jahre davon in der 1. Bundesliga, zusammen mit Marcus Cretti, als Center.  Er ist Deutscher Meister im Wasserball und im Allstarteam der Invaders. Zwei Jahre lang war Sören als Jugendheadcoach gemeinsam mit Christian Kling und Björn Thies tätig.

Seit 2011 ist Sören als Supporter bei uns. Er gilt als Antriebsmotor und Herz des Teams.

Marcus Cretti

2013 wurde Marcus im Rahmen der 30-Jahre-Jubiläumsfeier in die Hall of Fame der Invaders aufgenommen. Seine Leistungen auf dem Feld bleiben unvergessen. Er spielte von 1985 – 1993 insgesamt 9 Saisons als Runningback. Von 1997 bis 1999 spielte er als Defense-Liner. Er erhielt 1988 sowie 1989 die MVP Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison. Am 20.06.1988 erzielte er gegen die Braunschweig Lions 5 Tochdowns. Seine Nummer (#44) wird nie wieder vergeben.

Heute ist er im Duo mit Sören Kirchner als Spezialist des Equipments und der Organisation aktiv. Seine Künste als Grillmeister bringen die Steaks auf dem Grill auch ohne Kohle zum glühen.

Nationality
ger Deutschland
Current Team
Invaders
Nationality
ger Deutschland
Current Team
Invaders