Die Invaders stecken mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2017. Auch alle Fans sollten sich auf die GFL Saison 2017 vorbereiten und sich die  Dauerkarten für die GFL Saison 2017 frühzeitig sichern.

Die Karte gibt es ab dem 10.12.2017 um 15 Uhr bei  unserem Partner der Firma Laufschritt in der Scheelenstraße 24, 31134 Hildesheim (www.laufschritt-hildesheim.de).  Laufschritt hat am Samstag dafür bis 17 Uhr geöffnet. Natürlich kann man sich seine Karte auch noch später dort kaufen.

Kosten für die Dauerkarte 2017:

Normalpreis:                                  55,00 €

Ermäßigungsberechtigte:            40,00 € (Schüler, Studenten, ALGII Empfänger, Menschen mit Behinderungen)

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt zu den Spielen

Darin enthalten:

Alle Heimspiele der regulären GFL Saison. Alle Vorbereitungsspiele auf dem Invaders Homefield. Ermäßigung für ein Vorbereitungsspiel in Alfeld.

***FANSHOP SONDERVERKAUF***

Gleichzeitig mit dem Start des Dauerkartenverkaufs ist auch unser Fanshop geöffnet. Hier kann sich jeder vor Weihnachten nochmal mit Fanartikeln eindecken.